Kati Liebeskind
An der Kirche 30
99510 Rödigsdorf

Tel. 0151 15 88 68 53

aqua@agape-liebeskind.de

Referenzen - das sagen meine Klienten und Unternehmer

IHK Ostthüringen zu Gera: Feedback der Juroren zum Gründerpreis 2014 (5. Preis von 66 Unternehmen in Thüringen)

Frau Liebeskind hat sehr sorgfältig und mit viel Augenmaß ihre Gründung vorbereitet. Ebenso sachlich geht sie an die Umsetzung. Aus meiner Sicht befindet sie sich auf einem sehr guten Weg, eine erfolgreiche Gründerin zu werden. Sie spricht mit ihrem Angebot eine Vielzahl von Menschen an; mit einer innovativen Idee bietet sie Lösungen, die bis hinein in den Wellnessmarkt plaziert werden können. Auch aus dieser Sicht verspricht das Expansionspotential der Gründungsidee mittelfristig ein florierendes, gesundes Unternehmen. Und genau das wünsche ich der Gründerin von ganzem Herzen - ich bin von ihrer Idee und deren Umsetzung begeistert!

Frau Köhler (Kranichfeld)

Ich war so begeistert von den Erfolgen des Schwimmcoachings meines Sohnes. Deshalb habe ich mich auch entschieden, ein Coaching bei Frau Liebeskind zu machen. Das Coaching und die vielen schönen Gespräche helfen mir sehr. Frau Liebeskind erkennt sehr schnell Probleme und findet mit mir zusammen passende Lösungen. Nach einer Trennung habe ich mich durch die kompetente Beratung sehr schnell emotional besser gefühlt, so dass ich privat und beruflich viele Dinge verändern konnte. Bereits nach den ersten Beratungsgesprächen haben sich positive Veränderungen in meiner Familie gezeigt. Ihre Lernmethoden stärken mich und mein Selbstbewusstsein sehr. Das Coaching gibt mir Kraft, Mut und neue Energie, so dass ich meine Probleme in der Familie und im Beruf leichter und positiver bewältigen kann. Durch Frau Liebeskind's Hilfe bin ich nun glücklich in einer neuen Partnerschaft. Auch finanziell gab es positive Veränderungen. Frau Liebeskind hilft auch meinem Sohn, Lernschwierigkeiten in der Schule zu meistern. Für mich ist Frau Liebeskind ein zauberhafter Engel und ich bin so froh, dass ich Frau Liebeskind habe. Ich empfehle jeden, der sich persönlich oder beruflich weiterentwickeln möchte Frau Liebeskind, weil man mit Frau Liebeskind's Hilfe sehr schnelle Resultate und Fortschritte erzielt, um die eigenen Ziele zu erreichen.

Frau Anna Riedl, München

Dank Dir, liebe Kati habe ich mein Vertrauen wiedergefunden. Ich fühle mich nicht mehr überfordert. Du bist ganz individuell auf mich eingegangen. Das Wichtigste war Dein klares und mitfühlendes Erfassen meiner emotionalen Wunden. Durch Deine Echtheit hast Du den Raum für alle Emotionen geschaffen. Dank Dir erlebte ich einen deutlichen Kick in Richtung Kreativität und Inspiration. Du hast mir auch eine klare Architektur durch Deine gesunde Vernunft an die Hand gegeben. Du gabst mir viele liebe positive Anstöße zu echter Selbstliebe. Nachdem das "Glück unseres Lebens von der Beschaffenheit unserer Gedanken abhängt" (Mark Aurel), bist Du eine starke Unterstützung und auch der Auslöser eines Lernprozesses, insgesamt achtsamer zu werden, eben vor allem beim Denken. Durch Deine Echtheit kamen starke Impulse zu größerer Reflexion. Du schobst stark an, was die gute geistige Kraft betrifft. Gleich nach den ersten Tagen unserer Arbeit haben sich meine Schlafstörungen verbessert und ich konnte zum ersten Mal so richtig tief durchschlafen. Außerdem kam nach 3 Gesprächen mit Dir ein Geldsegen, der viel höher ausfiel, als ich dachte. Durch die liebevolle Atmosphäre, die Du geschaffen hast, habe ich mich bei Dir immer sehr wohl gefühlt.

ci cambio Institut GmbH (Mannheim)

„Frau Liebeskind zeichnet sich durch die Fähigkeit aus, auf die Bedürfnisse ihrer Teilnehmer individuell und flexibel einzugehen. Frau Liebeskind erfüllt ihre Aufgaben termingerecht, qualitäts- und lösungsorientiert zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ihr Verhalten ist geprägt von Loyalität zum Unternehmen und seinem Management und ist stets zuvorkommend, freundlich und korrekt. Wir bedanken uns bei Frau Liebeskind sehr für ihre fachlich qualifizierte und engagierte Mitarbeit.“

Expert Pool (München)

„Frau Liebeskind verfügt über ausgezeichnete pädagogische Fähigkeiten und eine starke  Persönlichkeit.“

Tiffany Pfaff (USA)

„Kati has done an outstanding job in supporting me in my learning beeing constantly motivational, deeply invested in my learning, highly organized and creatively finding techniques for learning. She has a constantly positive attitude. She tries to find innovative ways. I would not be able to have made the progress I have in such a short period of time without her.“

Phiippe Martel (Frankreich)

„Kati thought us in an efficient and ludic way. I really enjoyed these moments.“

David Bock (England)

„Kati has provided a stimulating learning environment and has been flexible enough to work to my level and my speed.“

Federica Girotto (Italien)

„Kati is finding in any opinion the right key to work in a psychological way with us.“

Melanie (Weimar)

Liebe Kati, Du konntest mir die Angst vor dem Wasser nehmen, die ich so viele Jahre hatte. Ich war so glücklich, als ich sah, dass ich auf einmal schwimmen kann. Besonders schön fand ich Deine beruhigende Art und wie geduldig Du warst. Sehr gefallen haben mir auch die Gespräche mit Dir. Mit Dir, dass war nicht einfach nur ein Schwimmkurs, sondern viel mehr. Du hast mir auch beruflich und in meiner Familie zu mehr Kraft verholfen. Dafür danke ich Dir sehr.

Prof. Szokolay (Weimar)

Wir kennen Kati seit dem Herbst 2014. Mein Sohn hatte vorher große Angst vor dem Wasser. Wir verdanken es Kati, dass er seine Angst überwunden hat. Sie achtet nicht nur auf die Gruppe, sondern schenkt jedem Kind ihre Aufmerksamkeit. Sie sieht jede Persönlichkeit und hilft jedem Kind dementsprechend individuell. Sie spricht mit den Kindern über ihre Gefühle. Sie sorgt für eine sehr angenehme Atmosphäre. Sie versucht, den Kurs so zu organisieren, dass die Wünsche aller Eltern und Kinder erfüllt werden.

Frau Köhler (Kranichfeld)

Eine Lehrerin hat mir das Schwimmcoaching bei Frau Liebeskind empfohlen, weil die Schwimmerfolge an anderen Schwimmschulen erfolglos waren. Mein Kind hatte Angst, das Seepferdchen zu schaffen.
Ich war erstaunt über die Fortschritte, die wir bei Frau Liebeskind erzielt haben. Durch Frau Liebeskind's ganzheitliches Schwimmcoaching hat er innerhalb einer sehr kurzen Zeit, 8 Kurseinheiten, sein Ziel schaffen können. Er hat nicht nur das Seepferdchen geschafft, er ist auch viel selbstbewusster geworden. Nach dem Coaching war er viel motivierter, auch zu Hause selbstständig Aufgaben zu übernehmen. Er hat auch ein größeres Bewusstsein für seine Gesundheit entwickelt.  

Frau Hellriegel (Jena)

Durch den Kaiserschnitt wurde die Lunge meines Sohnes nicht vom Fruchtwasser entleert, weswegen er nach der Geburt größere Atemprobleme hatte. Wahrscheinlich hing seine Angst vor dem Wasser damit zusammen. Durch das ganzheitliche Konzept von Frau Liebeskind konnte er bereits nach 2 Stunden seine Ängste überwinden und  fühlte  sich nach 8 Schwimmeinheiten bereits sehr sicher. Das Konzept von Frau  Liebeskind war sehr erfolgreich und effektiv. Innerhalb einer sehr kurzen Zeit konnten wir Fortschritte erkennen. Nun hat er sehr viel Spaß am Wasser und kann das Wasser genießen.  Er bewegt sich jetzt wesentlich freier im Wasser.  

Frau Girduaskiene (Taubach)

Mein Sohn hatte Angst im Wasser. Durch die kompetente pädagogische und psychologische Arbeit von Frau Liebeskind war mein Sohn innerhalb kurzer Zeit dazu in der Lage, das Seepferdchen zu schaffen. Das Schwimmcoaching war sehr gut für mein Kind. Frau Liebeskind hat das Coaching individuell für meinen Sohn entwickelt. Es ging nicht nur um die Schwimmtechnik. Die psychologischen Bedürfnisse meines Kindes standen im Vordergrund. Frau Liebeskind hat meinen Sohn mit sehr viel Empathie, Geduld und Verständnis unterstützt, seine Handlungen positiv verstärkt und ihn motiviert. Frau Liebeskind hat die Bedürfnisse meines Kindes sehr gut erkannt. Sie besitzt die Fähigkeit, sich in die Kinder hineinzufühlen. Sie sieht die Welt mit den Augen der Kinder. Sie hat es sehr gut verstanden, zusammen mit meinem Sohn Ziele zu setzen und ihm gezeigt, wie er diese, vielleicht anders als andere Kinder, schaffen kann. Sie sagte ihm: “Wenn du das willst, dann musst du es tun.“ Mein Sohn hat bei Frau Liebeskind gelernt, dass Erfolge und Miserfolge Teil des Lebens sind. Wichtig ist, seinen eigenen Weg weiterzugehen. Beim Schwimmen war mein Kind entspannt und glücklich. Er fühlte sich frei. Nun ist er so motiviert, um sich noch größeren Aufgaben zu stellen und diese zu erreichen, z.B. das „Jugendschwimmabzeichen in Bronze“.

Lucie Glück (Weimar)

Da meine beiden Kinder im Wesen zurückhaltend sind, schien uns der Kurs bei Kati Liebeskind, deren Philosophie wir im Internet erfahren durften, am geeignetsten. Die Erfahrung mit Kati und meiner Tochter hat mich überzeugt. Mein Kind, das nicht mal auf meinem Arm ins tiefe Wasser gekommen ist, sie hatte regelrecht Panik, ging bereits in der zweiten Stunde selbstverständlich mit Kati in das tiefe Wasser. Auch mein Sohn (3Jahre) schwamm jedes Mal begeistert mit. Danke dir, liebe Kati, dass du meiner Tochter das Element Wasser so schön gezeigt hast, und für deine Geduld und Ruhe, die du so großartig auf die Kinder ausgestrahlt hast.

Karin Friedrich (München)

„Zu Ihnen, Frau Liebeskind, hat mein Enkel Vertrauen gefasst, und Sie haben ihm die Sicherheit gegeben, dass ihm nichts pasiert. Sehr einfühlsam haben Sie ihm das Element Wasser näher gebracht, und so konnte er dann seine Ängste überwinden. Mit viel Freude ist er immer wieder zu Ihrem Schwimmunterricht gekommen. Nie wieder werde ich vergessen, wie mein Enkel ohne Schwimmhilfe vertrauensvoll in Ihre Arme geschwommen ist. Nochmals Danke sagend für Ihr Engagement und die stets liebevolle Zuwendung.“

Valentin (München)

"Ich komme gerne zu Dir, Kati. Wenn ich groß bin, dann werde ich auch Schwimmlehrer und helfe anderen Menschen."

Sharon Lutsch-Heim (Neubiberg)

„Ich möchte mich hiermit nochmal bei Ihnen für die erfolgreiche Arbeit mit meiner Tochter bedanken. Sie war zum damaligen Zeitpunkt 3 Jahre und 8 Monate alt. Nach 10 Schwimmstunden konnte meine Tochter selbstständig einige Züge im Becken ausführen. Sie hatte keine Angst mehr, vom Beckenrand zu springen oder zu tauchen. Sie, liebe Frau Liebeskind, hatten sehr viel Geduld bei den Übungen gezeigt und sind mit viel Ruhe an die Kinder herangegangen. Gerade im Alter meiner Tochter erfordert es noch viel Fingerspitzengefühl, den Kindern Dinge beizubringen. Die Übungen wurden immer wiederholt und sind meiner Tochter heute noch im Kopf.“

N. Müller (Weimar)

"Gleich in der ersten Schwimmstunde hat mein Kind sich getraut das Gesicht ins Wasser zu tauchen. Ein kleiner Schritt von außen, ein großer Schritt für das Kind. Der Unterricht erfolgte sehr behutsam und passte sich an die Bedürfnisse der Kinder an."

Jeannine Rendel (Weimar)

"Unser Sohn (6 Jahre) ist immer gern im Wasser, hatte aber panische Angst, im Wasser nicht mehr stehen zu können. Um diese Ängste zu verlieren, haben wir uns für einen Schwimmkurs bei Frau Liebeskind entschieden. Und schon während der dritten Stunde bewegte er sich mit Schwimmhilfen frei im Wasser und konnte entspannen und lachen. Mit jeder weiteren Stunde wurde er sicherer und traute sich auch immer mehr zu. Er hat Vertrauen in seine Fähigkeiten gefasst und dass haben wir Frau Liebeskind und ihrer einfühlsamen Art zu verdanken."   

Fam. Winter (Weimar)

„Unser Sohn ist 3 Jahre alt und trotz anfänglicher Scheu hat Frau Liebeskind schnell ein Vertrauensverhältnis aufbauen können.
Frau Liebeskind hat eine tolle Art, mit Kindern umzugehen und auf sie einzugehen. Unser Sohn hat die Schwimmstunden sehr genossen!
Er kann nun mit Schwimmhilfen schwimmen und das macht ihm sichtlich Spaß!“

Nina Zammarelli (Weimar)

Als erstes möchten wir Frau Liebeskind für die Fürsorge danken, die sie jedem Kind im Kurs entgegen gebracht hat. Unsere Tochter ist 4,5 Jahre alt und wir waren seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Schwimmkurs. Bereits die Beschreibung des Konzepts hat uns sofort angesprochen. Es wurde nicht zuviel versprochen. Unsere Tochter ist von der ersten  Stunde an gerne zum Unterricht gegangen. 
Unsere Erwartungen gingen nicht weiter als ein erstes Heranführen ans Wasser und das Schwimmen an sich zu bekommen, aber am Ende des Kurses war sie bereits in der Lage kurze Strecken ohne Hilfe zu schwimmen. Wir sind nach wie vor ziemlich baff, welche Fortschritte in dieser kurzen Zeit zu erzielen waren. Die Gruppen sind klein, es ist Zeit sich auf die individuellen Bedürfnisse  der einzelnen Kinder einzustellen. 
Alles in Allem können wir diesen Kurs nur wärmstens empfehlen und nur unser Wegzug aus Weimar wird uns davon abhalten, unseren jüngeren Sohn ebenfalls bei Frau Liebeskind anzumelden. Wir wünschen Frau Liebeskind mit Agape alles Gute für die Zukunft und werden bei jedem weiteren Fortschritt unserer kleinen Wasserratte sicher  immer an die schöne Erfahrung denken, die wir in ihrem Kurs gemacht haben.

Kati Liebeskind
An der Kirche 30
99510 Rödigsdorf

Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*