Kati Liebeskind
An der Kirche 30
99510 Rödigsdorf

Tel. 0151 15 88 68 53

aqua@agape-liebeskind.de

Meine Philosophie - zu meiner Person

Agape ist ein griechischer Begriff und wird mit  bedingungsloser Liebe übersetzt. Es bedeutet, die Menschen so zu sehen, wie sie sind, ohne Vorurteile. Es heißt, in allem das Besondere und im Augenblick das Beste zu sehen. Es ist eine Motivation, aus jeder Situation das Beste zu machen, mit dem Herzen zu entscheiden und dabei menschlich zu bleiben.

Es ist eine gesunde Selbstliebe, eine Liebe für den eigenen Körper, die eigenen Bedürfnisse und Wünsche.

Durch mein abgeschlossenes Psychologiestudium in Kassel und Miami habe ich gelernt, dass viele gesundheitliche Probleme mit unseren Gedanken und Handlungen zusammenhängen. Ich habe sehr viele Seminare in kognitiver Psychologie absolviert. Während meiner Tätigkeit als Coach in verschiedenen Firmen wie Microsoft, Sixt und BPCE (BMW Peugeot Citroen) habe ich Stressbewältigungs- Erfolgs- und Persönlichkeitscoaching durchgeführt.

Mein Gespür für die Bedürfnisse der Menschen hilft mir sehr, Menschen  unterschiedlichster Berufe und auch Kinder zu fördern. Besonders gerne biete ich Trainingseinheiten in englischer Sprache an, da ich durch mein Studium in den USA und meine Arbeit in internationalen Firmen Feingefühl für die Denk- und Verhaltensmuster verschiedener Nationalitäten entwickelt habe.

Ich habe viele zertifizierte Kurse in Anatomie und Wasser-Trainingskurse, wie die Aqua-B-Lizenz, Rettungsschwimmer in Bronze, Rückenkurse und Kurse für Schwangere im Wasser absolviert. Außerdem habe ich Massage- und Stretchingtechniken im Wasser gelernt, die ganz sanfte Bewegungen ermöglichen und sehr effektiv für Körper, Geist und die Seele sind.

Leitsätze für ein glückliches Leben und meine Wertvorstellungen:

  1. Nehmen Sie sich jeden Tag ein wenig Zeit zum Sehen, Fühlen, Hören, Riechen, Genießen, Staunen und Nachdenken.
  2. Sehen Sie das Leben aus einer anderer Perspektive.
  3. Lassen Sie sich weder ärgern, noch verwirren.
  4. Entspannen Sie sich öfters.
  5. Stehen Sie zu Ihren Fehlern, nicht nur zu den kleineren sondern  auch zu den größeren.
  6. Entdecken Sie sich selbst neu - sie sind einzigartig.
  7. Seien Sie kreativ und sehen Sie in jeder Situation das Beste.
  8. Glauben Sie daran, dass man Unmögliches möglich machen kann.
  9. Seien Sie stark und ausdauernd.
  10. Geben Sie die Hoffnung niemals auf.
  11. Haben Sie Mut, etwas Verrücktes zu machen.
  12. Gönnen Sie sich etwas Zeit für sich selbst.
  13. Vertrauen Sie sich selbst und Ihren Fähigkeiten.
  14. Glauben Sie an Ihre sichere Zukunft.
  15. Und vor allem, behalten Sie Ihren Humor und lachen Sie auch über sich selbst.

Kati Liebeskind
An der Kirche 30
99510 Rödigsdorf

Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*